Unsere Angebote

BiThek Software
Dienstleistungen
Hardware, Verbrauchsmaterial und Preise

Software, Hardware und Dienstleistungen

Software

• BiThek 7.7 Pro / BiThek 7.7 eco
• BiThek V.7 Pro / BiThek V.7 eco
•BiThek smart library App (Self Service / Open Library - Info: hier klicken)

BiThek Bibliotheks-Software ist seit 1992 in über 1000 Gemeinde-, Schul- und Privatbibliotheken im In- und Ausland installiert worden. Die Software wird seit jeher in enger Zusammenarbeit mit vielen unterschiedlichen Bibliotheken entwickelt. Das erlaubt uns, optimal auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und eine Software mit sehr breitem Leistungs-spektrum anbieten zu können.

Unsere Geschäftsphilosophie: Mehrwert für den Kunden. BiThek kommt in jedem Fall umfassend ausgestattet zu Ihnen und braucht daher keine Zusatzmodule.

BiThek ist bekannt für seine Flexibilität und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

Dienstleistungen

Nebst der traditionellen Softwareherstellung bieten wir unseren Kunden weitere Dienstleistungen rund um die Bibliothek: Beratung, Schulung, Unterstützung oder Projektleitung bei verschiedenen Unterfangen. Wir haben auch weiter reichende Beziehungen zu Fachpersonen verschiedener Richtungen und bieten bei Bedarf gerne unsere Vermittlung an.

Hardware, Verbrauchsmaterial und Preise

Auf Wunsch liefern wir Ihnen gerne Peripheriegeräte und Verbrauchsmaterial.